Wochen-Vorschau: Stürmischer Wochenbeginn

aktuell, 29.10.2000

Ein Orkantief über Südskandinavien bestimmt zum Wochenbeginn unser Wetter und sorgt für kräftigen Wind. Bei rasch wechselnder Bewölkung kommt es immer wieder zu Regenschauern und vereinzelten Gewittern.

Anfangs weht noch ein stürmischer Wind aus Nordwest bis West mit Gefahr von schweren Sturmböen um 100 km/h. An der Küste sind noch Orkanböen möglich. Am Dienstag und Mittwoch wird es dann deutlich ruhiger sein. Meist ist es heiter bis wolkig mit einzelnen Schauern.
Zeitweise scheint sogar die Sonne. Die Temperaturen liegen zwischen +10 und +13 Grad C. In den Nächten sinken sie auf +8 bis +5 Grad C. Vor allem in den Frühstunden muß gebietsweise mit Dunst oder Nebel gerechnet werden.

  ohe
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Einkommen ist die Provision, die einem der Staat für die Erarbeitung der Steuern zuerkennt."

    unbekannt