Weiße Weihnachten nur im Süden

aktuell, 21.12.1999

Während der Norden am Heiligen Abend Regen und viel Wind erwarten muß, ist es im Süden noch trocken und kalt. Bei 0 bis -3 Grad ist es südlich des Mains auch weiß. Auch an der Oder und im Südosten in Dresden ist es kalt und weiß.

Schnee gibt es im Norden nur in den Mittelgebirgen. Für das Flachland ist kein Schnee zu erwarten.
  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

CO2-Deutschland

509 ppm
26.06.2026 06:40
mehr

Zitat des Tages

    "Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein."

    Charles de Montesquieu