Mildes Westwindwetter

aktuell, 25.11.2003

Wetterlage:

In den nächsten Tagen baut sich eine Westwindströmung über Deutschland auf. Tiefdruckgebiete ziehen über Mitteleuropa hinweg und bringen ausreichend Regen. Es bleibt mild.

Mittwoch

Am Mittwoch ist es im ganzen Land nach Frühnebel heiter oder sonnig. Höchstwerte um 10 Grad. Abends ziehen im Saarland, im Hunsrück und der Eifel erste Wolken auf. Im Tagesverlauf gibt es erneut Regen.

Donnerstag

Von Westen her zieht erneut ein Tiefdruckgebiet heran. Es gibt wieder vom Rhein her im ganzen Land Regen. Höchstwerte um 12 Grad tagsüber und 0-3 Grad nachts. Am Wochenende immer wieder Regen bei milden Werten.

www.unwetter.de
  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

mehr

Zitat des Tages

    "Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die gar nicht da ist."

    Albert Einstein