Anzeige

Taifun 'Lupit' vor dem Norden der Philippinen

Satellitenbild, 22.10.2009

Im Norden der Philippineninsel Luzon liegt der Taifun 'Lupit'. Derzeit erreicht er in Böen nur noch Windgeschwindigkeiten bis zu 150 km/h. Neben dem Sturm kommt es aber teils auch zu sehr ergiebigen Regenfällen. Seine weitere Entwicklung ist unsicher, eine deutliche Verstärkung jedoch derzeit nicht zu erwarten. Voraussichtlich verlagert der Taifun sich langsam leicht nordwärts, wodurch die Belastung durch Starkregen auf Luzon nicht ganz so hoch zu erwarten ist.

(c) DWD/Eumetsat
  mki
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi