Anzeige

Satellitenbild

Satellitenbild, 09.08.2019

Sturmtief bringt Regengüsse und Gewitter

Das Sturmtief bei Irland schickt uns seine Wolkenspirale. Diese überquert uns von West nach Ost und löst Regenfälle, Schauer und Gewitter aus, die örtlich auch wieder sehr kräftig ausfallen können. Es  besteht erneut Unwettergefahr im Land.

Über Ost- und Südeuropa findet man verbreitet blauen Himmel und strahlenden Sonnenschein bei hochsommerlichen Temperaturen.

Über Skandinavien wechseln sich Sonne und einige Schauerwolken miteinander ab.

Über dem Baltikum und Weißrussland treten Regengüsse und Gewitter auf.

Durchwachsenes und mäßig-warmes Wetter herrscht auch über den Britischen-Inseln. Dazu bläst hier auch noch ein tüchtiger Wind.

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus