Satellitenbild

Satellitenbild, 29.10.2017

Herbststurm 'HERWART' braust über Deutschland hinweg

Mit Windgeschwindigkeiten von verbreitet 90 bis 130 Stundenkilometer brauste Herbststurm "HERWART" über Deutschland hinweg. Vor allem im Norden und Osten unseres Landes kam es zu Schäden. In Hamburg gab es eine schwere Sturmflut. In St.Pauli erreichte der Pegel an der Elbe 10,45 m.

Neben einer gehörigenn Portion Wind gab es aber auch reichlich Regen. Vor allem in den Staulagen der Mittelgebirge schüttete es zum Teil kräftig. Hinter dem Dauerregen hat sich wechselhaftes Schauerwetter eingestellt.

In den nächsten Tagen legt sich das Hoch bei Irland über Mitteleuropa und sorgt in den meisten Gebieten Deutschlands für ruhigeres Wetter mit einer Mischung aus Sonne und Nebel.

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Einkommen ist die Provision, die einem der Staat für die Erarbeitung der Steuern zuerkennt."

    unbekannt