Anzeige

Satellitenbild

Satellitenbild, 28.10.2017

Sturmtief von Skaninavien

Im Tagesverlauf erreichen die Ausläufer des Sturmtiefs über Skandinavien mit kompakten Regenwolken den Nordwesten unseres Landes. In der Nacht und morgen wird es dann richtig ungemütlich, wenn zu den Regenwolken auch noch eine gehörige Portion Wind hinzu kommt. Vor allem im Norden und Osten muss zum Teil mit schweren Sturmböen gerechnet werden. Reichlich Regen fällt in den Staulagen der Berge. Morgen gibt es noch Schauer und einzelne Gewitter.

Freundlich ist das Wetter über Südwesteuropa und der Mittelmeerregion. Dort scheint bei angenehmen Spätsommertemperaturen häufig die Sonne.

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus