Anzeige

Ein letztes Aufbäumen

Pollenflug, 22.08.2021

Pollen in den nächsten Tagen teils noch in mäßigen Konzentrationen unterwegs.

Die zunehmend freundlichere und trockenere Wetter im Verlauf der ersten Wochenhälfte sorgt nochmals für Pollenflug. Die Pollen von Beifuß, Gräsern und Spitzwegerich sind in den trockenen Wetterphasen teils noch in mäßigen Konzentrationen unterwegs - ebenso wie Schimmelsporen.

Ambrosiapollen wurden bisher kaum beobachtet, mit Südostwinden können die Pollen aber noch bis in den September hinein zu uns stoßen.

Hier finden Sie die Pollenflug-Prognose für Ihre Region.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi