Trockene Momente rar gesät

Gartentipps, 06.03.2017

In vielen deutschen Gärten herrscht in dieser Woche Stillstand.

Auf so eine Woche würde ein Gros der Hobby- und Berufsgärtner sicherlich gerne verzichten!

Wechselhaftes und vor allem zu Beginn nass-kaltes Wetter begleitet uns nämlich über weite Teile dieser Woche. Die Ambitionen, im hauseigenen Garten zu wirken und den (Vor-)frühling zu begrüßen, dürften bei solch einem Schmuddelwetter wohl eher verhalten ausfallen.

Ob sich in Kürze vielleicht doch mal eine kurze Schauerpause einschleicht, erfahren Sie über uns Nowcasting!

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Abscheuliche Eigenschaft des Menschen! Es kann für ihn kein Glück geben, das nicht irgendeiner Unkenntnis entspringt."

    Honore de Balzac