Anzeige

Häufig nasskalt

Gartentipps, 28.01.2019

Welche Tage bieten sich für draußen an?

 

Gartentipps

 

Zum Start in die Woche sind lediglich über einem Großteil des Ostens von Deutschland trockene Außenbedingungen zu erwarten, ansonsten erwartet uns doch verbreitet nasskaltes Wetter mit Schnee, Schneeregen oder Regen. Am Dienstag sind zwar auch oft viele und teils dichte Wolken unterwegs, Schnee ist jedoch kaum zu erwarten, ähnlich wie der Dienstag zeichnet sich auch der Donnerstag ab. Für die Planungen für anstehende Außenarbeiten ist der Mittwoch hingegen weniger geeignet, weil an diesem Tag wahrscheinlich ein Tiefausläufer mit Schnee und Schneeregen durchzieht.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Die Welt in Infrarot
Überraschende Einblicke in alltägliche Situationen mit Thermografie-Bildern!
weitere Infos



Wettervorhersage


Die aktuelle Wettervorhersage für im 3-Stunden-Takt: Bei Donnerwetter.de finden Sie im ausführlichen Wetterbericht die Temperatur, Windstärke und Windrichtung, das Wetterradar, Niederschlag. Außerdem den ausführlichen Pollenflug, das Biowetter, die gefühlte Temperatur für Mann und Frau und viele weitere Informationen rund um das Wetter in .