Anzeige

Wo zeichnet sich im Verlauf eine Wetterbesserung ab?

Deutschland-Wetter, 28.01.2016

Immer wieder Regen

Heute halten sich oft dichte Wolken und es fällt zeitweise Regen, im Tagesverlauf klingen die Niederschläge von Nordwesten her jedoch meist ab und der Himmel heitert mehr und mehr auf. Über der Südosthälfte bleibt es aber wohl bis zum Abend noch weitgehend bedeckt und es fällt auch noch zeitweise Regen. Die Temperatur steigt auf 8 Grad in Franken und bis 11 Grad im Raum München. Dazu weht im Norden ein teils starker Wind.

ein meist regnerischer Tag

Hier geht es zum aktuellen Deutschlandwetter!

 

Am Freitag im Norden und Westen weitgehend dichte Wolken und zeitweise Regen oder Sprühregen, im Süden heiter bis sonnig und trocken, sonst wechselnd bewölkt und trocken, 6 bis 10 Grad, im Norden teils Sturm, an den Küsten und auf den Bergen teils schwerer Sturm.

Am Samstag im Norden, später auch im Westen dichte Wolken und zeitweise Regen, sonst meist aufgelockert, teils stark bewölkt und trocken, 7 bis 11 Grad, teils stürmisch.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi