Anzeige

Wo scheint die Sonne, wo hält sich Nebel?

Deutschland-Wetter, 05.03.2015

So starten wir in den Freitagmorgen!

Unspektakulär geht es in den Freitag: Mal bestimmt lockere oder wechselnde Bevölkung unser Himmelsbild, mal klart es auf.

In den frühen Morgenstunden muss vor allem in der Südhälfte des Landes mit örtlicher Nebelbidlung gerechnet werden. Hier werden mit Werten um 0 bis -2 Grad C auch die deutschlandweiten Tiefsttemperaturen der kommenden Nacht verzeichnet, sonst Werte um +1 bis +5 Grad C. Es bleibt regenfrei.

Eine Nebelwand begleitet den Süden dann auch häufig auf dem Weg zur Arbeit. Bereits freundlich zeigt sich der Freitagmorgen vor allem im Nordosten des Landes. Die Temperaturen liegen bei Werten um -2 Grad C im Saarland und um +5 Grad C im Emsland.

Hier finden Sie unser aktuelles Deutschlandwetter!

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner