Anzeige

Wird es wieder wärmer?

Deutschland-Wetter, 22.10.2014

Wo regnet es noch?

In der kommenden Nacht fällt vor allem im Süden und Südosten verbreitet anhaltender und teils kräftiger Regen, in höheren Lagen fällt teils kräftiger Schnee. In den anderen Landesteilen ist es teils stark, teils aufgelockert bewölkt und es fällt gelegentlich Regen. Stellenweise bildet sich zum Morgen hin Nebel. Der Wind weht im Süden und Südosten noch vielfach frisch bis stark, in Böen auch teils stürmisch, sonst weht meist nur noch schwacher bis mäßiger Wind. Die Temperatur sinkt auf 12 Grad direkt an der See und bis 2 Grad am Fuße des Erzgebirges.

anhaltender Regen im Süden und Südosten

 

Am morgigen Donnerstag fällt besonders im Stau der Alpen häufiger und zum Teil noch anhaltender Regen, in höheren Lagen fällt Schnee, sonst ist es teils aufgelockert, häufig aber auch stark bewölkt und es fällt nur gelegentlich Regen. Die Temperatur steigt auf kalte 5 Grad in München und bis immerhin 15 Grad in Ostfriesland.

meist nur gelegentlicher Regen

 

Im Stau der Alpen fällt besonders viel Regen und in den Hochlagen auch Schnee, einen detailreichen Blick erhalten Sie über das Wetterradar.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus