Anzeige

Wie geht's in die Wochenmitte?

Deutschland-Wetter, 28.10.2014

Ob Nacht und Morgen genauso freundlich werden wie der Dienstag, erfahren Sie hier!

Sowohl der späte Dienstagabend, als auch die Nacht und der frühe Mittwochmorgen bringen meist perfekte Bedingungen für den Blick in den Sternenhimmel.

Wolken lassen sich zunächst nur selten am Himmel blicken, vor allem im Südwesten kann sich im Nachtverlauf aber örtlicher Nebel bilden.

Bis zum frühen Mittwochmorgen kühlt es dann auch kräftig ab - die Tiefstwerte erreichen dann immerhin noch 8 Grad  C im Emsland, im Thüringer Wald aber schon kühle 1 Grad C.

Freundlich und klar, vereinzelt mit etwas Nebel, setzt sich der Morgen dann fort. Erste Schauer sind von Nordwesten her aber bereits auch in Sicht.

Auf dem Weg zur Arbeit liegen die Temperaturen dann bei Werten um 1 Grad C im Thüringer Wald und 8 Grad C an der Nordsee.

Hier geht es zum aktuellen Tageswetter für Mittwoch!

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi