Von 0 auf Frühling!

Deutschland-Wetter, 05.03.2015

Biergarten-Wetter am Sonntag.

Die Temperaturkurve kennt bis zum kommenden Sonntag nur einen Trend: Steil nach oben!

Das nun noch herrschende Fröstelwetter ist am Wochenende Geschichte. Nach Höchsttemperaturen von nochmals 6 bis 10 Grad C am morgigen Freitag, steigt das Quecksilber am Samstag schon vielerorts in den zweistelligen Plusbereich. Die Sonne zeigt sich vor allem in der Nordhälfte aber noch ein wenig verhalten.

 

Das sieht am Sonntag dann aber schon ganz anders aus. Viel Sonne, hie und da ein paar harmlose Wolken, dazu frühlingshafte Temperaturen um 11 Grad in Oberbayern und um 17 Grad im Rheinland.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Nichts sieht hinterher so einfach aus wie eine verwirklichte Utopie."

    Wernher von Braun