Überall nasskalt und ungemütlich?

Deutschland-Wetter, 27.09.2022

Noch 10 bis 14 Grad

Heute Abend bleibt es größtenteils bei dichten Wolken, besonders im Süden kann es hier und da auch mal auflockern. Es bilden sich vielerorts Schauer bei Werten von 10 Grad in Nürnberg und rund 14 Grad in Rostock.

 

In der Nacht zum Mittwoch bringen dichte Wolken wiederholt Schauer, dazwischen kann es auch eine Zeit lang auflockern. Die Temperatur sinkt auf 10 Grad in Stuttgart und etwa 5 Grad in Potsdam.

 

Am Mittwoch bleibt es im Süden bedeckt und es fällt zeitweise Regen. Im übrigen Bundesgebiet ist es aufgelockert oder stark bewölkt, dabei bilden sich gebietsweise Schauer. Die Temperatur steigt auf 9 Grad im Saargau und bis 15 Grad in der Lausitz.

 

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

CO2-Deutschland

463 ppm
03.01.2026 06:22
mehr

Zitat des Tages

    "Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden. Es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun."

    Johann Wolfgang von Goethe