Tiefausläufer zum Sonntag

Deutschland-Wetter, 09.12.2017

Nur an den Küsten teils frostfrei

In der folgenden Nacht ist es zum Teil nur gering bis aufgelockert, vorübergehend aber auch stark bewölkt, dabei fällt vor allem an den Küsten gebietsweise Schnee, sonst fällt nur gelegentlich Schnee. Mit stellenweiser Glätte ist zu rechnen! Die Temperatur sinkt auf 1 Grad an Nord- und Ostsee und bis -7 Grad in Rosenheim.

 

Am Sonntag ziehen verbreitet dichte Wolken von West nach Ost und es fällt immer wieder Regen, Schneeregen und vor allem in der ersten Tageshälfte und nach Osten hin häufig Schnee. Es besteht verbreitet Glättegefahr! Die Temperatur steigt auf nasskalte 1 bis 6 Grad.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

CO2-Deutschland

516 ppm
07.02.2026 03:20
mehr

Zitat des Tages

    "Nur durch die Tiefen unserer Erde, nur durch die Stürme eines Menschengewissens hindurch eröffnet sich der Blick auf die Ewigkeit."

    Dietrich Bonhoeffer