Sonniges oder schwülwarmes Wochenende?

Deutschland-Wetter, 18.08.2016

Bis 29 Grad C

Das kommende Wochenende dürfte sich nach dem Stand der Dinge deutlich wechselhafter und nasser präsentieren als noch das letzte:

Am Samstag sind zwar immer wieder auch mal Aufheiterungen oder Auflockerungen möglich, oft ziehen aber auch dichte Wolken durch, die für Schauer und auch einzelne Gewitter sorgen. Dazu wird es mit 23 bis 29 Grad oft schwülwarm.

schwülarme Luftmassen

 

Am Sonntag zeigen sich öfters heitere Abschnitte, besonders nachmittags ziehen jedoch immer wieder auch dichte Wolken durch, dabei bilden sich gebietsweise Schauer und auch örtliche Gewitter. Die Temperatur steigt nur noch auf 18 bis 24 Grad.

Gewitter - Unheilvolle Wolken

 

Hier noch der Blick auf das aktuelle Wettergeschehen!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Abscheuliche Eigenschaft des Menschen! Es kann für ihn kein Glück geben, das nicht irgendeiner Unkenntnis entspringt."

    Honore de Balzac