Anzeige

Reichlich Regen- und Schauerwolken

Deutschland-Wetter, 05.03.2019

Etwas weniger windig und mild

Wetterlage:

In einer zügigen Westströmung ziehen heute weitere Regengebiete und Schauerstaffeln übers Land. Ab dem Abend sorgt Zwischenhocheinfluss für eine vorübergehende Wetterberuhigung.

Vorhersage:

Kompakte Wolken ziehen übers Land und bringen zeit- und gebietsweise Regen oder Schauer. In höheren Lagen der Mittelgebirgen können sich Schneeflocken oder Graupelkörner unter die Tropfen mischen. Regional gibt es aber auch längere trockene Abschnitte mit kurzen freundlichen Phasen.

Die Höchsttemperaturen liegen allgemein zwischen 6 und 10 Grad.

Der Wind ist spürbar und kommt vorwiegend aus Südwest, er bläst aber nicht mehr so stark als am Vortag. Im Süden beruhigt er sich sogar im Tagesverlauf.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern