Nacht noch meist trocken

Deutschland-Wetter, 29.01.2019

Regionale Schneefälle in den frühen Morgenstunden - Chaos genau zum Berufsverkehr?

In der Nacht nimmt die Bewölkung über den meisten Landesteilen weiter zu, allein im äußersten Nordosten zeigt sich der Himmel bis zum frühen Mittwochmorgen noch teils locker bewölkt, teils sternenklar. Niederschläge sind zunächst aber nicht zu erwarten.

Die Temperaturen sinken auf Werte um 1 Grad C im Rheinland und um -5 Grad C an den Alpen.

 

Am Mittwochmorgen ist es weiterhin stark bewölkt oder bedeckt, Auflockerungen sind dann nur noch entlang der Oder zu erwarten. Von Westen her setzt zudem teils kräftiger Schneefall ein, der aus aktueller Sicht genau den Berufsverkehr betreffen könnte. Planen Sie morgen früh in den betroffenen Regionen etwas mehr Zeit ein.

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Abscheuliche Eigenschaft des Menschen! Es kann für ihn kein Glück geben, das nicht irgendeiner Unkenntnis entspringt."

    Honore de Balzac