Meist sonnig

Deutschland-Wetter, 27.01.2006

Wetterlage:
Hoch 'Drago' über den Britischen Inseln sorgt für meist sonniges, teils trübes Wetter, die Reste der Bewölkung von Tief 'Liesbeth' bringen im Süden noch einige Wolken.


Freitag
Heute scheint überwiegend die Sonne von einem teils wolkenlosen Himmel. Im Norden und Westen halten sich aber auch gebietsweise noch dichtere Wolken, die sich im Tagesverlauf aber von Osten her zum Großteil auflösen. Im Süden ist es dagegen zunehmend stark bewölkt. Es bleibt aber überall trocken bei Höchstwerten zwischen -6 Grad in Sachsen und um 0 Grad im Küstenbereich, am Rhein und am Alpenrand. In der Nacht ist es meist klar, nur hier und da ziehen auch ein paar mehr Wolken durch. Die Temperaturen sinken dabei auf -5 Grad am Rhein und erneut auf kalte -15 Grad in Ostdeutschland.

Samstag
Am Samstag scheint verbreitet die Sonne. Nur im äußersten Norden und Süden können vereinzelt ein paar mehr Wolken durchziehen. Es bleibt weiter trocken und mit -3 Grad im Osten bis +6 Grad im Breisgau wird es etwas milder.

Sonntag
Am Sonntag ist es zumeist sehr sonnig. Möglicherweise ist es in einigen Gebieten, vor allem im Norden oder Süden, aber auch neblig oder trüb, aber trocken. Die Höchstwerte liegen bei -1 bis +6 Grad.

Montag
Am Montag ist insbesondere im Norden und in einigen Niederungen im Süden mit trübem oder recht bewölktem Wetter zu rechnen. Sonst ziehen nur lockere Wolken durch. Es bleibt weiter trocken. Die Höchstwerte liegen erneut bei -1 bis +6 Grad.

Dienstag
Am Dienstag und Mittwoch ist es ebenfalls meist heiter, teils trüb und überall trocken bei Höchstwerten zwischen 0 und +7 Grad.
  mki
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Wenn man in seinen Gedanken versinkt, darf man sich nicht mit seichtem Wasser begnügen."

    Ernst R. Hauschka