Kalte Nacht - netter Brückentag

Deutschland-Wetter, 29.10.2017

Die Tiefstwerte gehen in Richtung Gefrierpunkt. Dafür wird der Montag in vielen Regionen sonnig.Q

In der kommenden Nacht lockert und klart der Himmel häufig auf, besonders an den Küsten ziehen jedoch noch oft dichte Wolken durch, die hier einzelne Schauer bringen können, sonst bleibt es dagegen weitgehend trocken. Die Temperatur sinkt auf 9 Grad in Emden und bis 2 Grad im Saargau. An den Küsten weht ein starker und teils noch stürmischer Wind.

 

Am Montag zeigt sich das Wetter zum Großteil heiter, hier und da ist es sogar sonnig. Dichte Wolken und einzelne Schauer sind im Nordseeumfeld möglich. Auch im Süden können dichtere Wolken ein paar Tropfen bringen, meist bleibt es aber trocken. Die Temperatur steigt nur noch auf 7 bis 11 Grad.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Einkommen ist die Provision, die einem der Staat für die Erarbeitung der Steuern zuerkennt."

    unbekannt