Im Westen und Norden gebietsweise Regen, sonst teils aufgeklart

Deutschland-Wetter, 06.03.2019

Sehr milde Temperaturen

Am Abend fällt im Westen und Norden aus kompakteren Wolken zeit- und gebietsweise Regen, sonst bleibt es wechselnd bewölkt und teilweise auch aufgeklart.

Die Temperaturen liegen vor Beginn der Dämmerung noch bei milden 10 bis 16 Grad. Etwas kühler ist es ganz im Nordosten.

Der Wind weht meist spürbar und kommt aus südlichen bis südwestlichen Richtungen. Gegen Morgen nimmt er im Westen weiter zu.

 

Bis Mitternacht verstärkt sich der Regen im Westen und die Temperaturen gehen allgemein zurück.

 

Während der zweiten Nachthälfte nimmt die Bewölkung auch in den übrigen Landesteilen zu, Regen fällt aber voraussichtlich nur im Westen und Norden gebietsweise.

Mit Temperaturen zwischen 6 Grad rund um München und 11 Grad in der Kölner Bucht fällt die Nacht sehr mild aus.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Abscheuliche Eigenschaft des Menschen! Es kann für ihn kein Glück geben, das nicht irgendeiner Unkenntnis entspringt."

    Honore de Balzac