Anzeige

Entwickeln sich bald Schauer?

Deutschland-Wetter, 19.08.2016

Oft Sonne satt

Heute Nachmittag ist es über dem Land verbreitet heiter bis sonnig, oft ist es sogar komplett wolkenlos, dazu bleibt es auch weitgehend trocken. Im Laufe des Nachmittags können sich im Westen und Süden aber auch einige Quellwolken bilden, die zunächst jedoch nur selten Schauer oder Gewitter bringen, sonst bleibt es trocken. Die Temperatur steigt auf 21 Grad in Ostfriesland und bis etwa 26 Grad im Ruhrgebiet.

meist viel Sonnenschein

 

Heute Abend bleibt es im Norden und Osten Deutschlands verbreitet heiter bis sonnig und trocken. Vom Westen bis in den Südwesten ziehen hingegen oft auch dichte Wolken durch, dabei sind vor allem im Westen einzelne Schauer und vereinzelt auch Gewitter möglich. In den übrigen Landesteilen ist es teils heiter, teils noch aufgelockert bewölkt und weitgehend trocken. Die Abendtemperatur liegt bei 21 Grad an der Nordseeküste und um 27 Grad in Göttingen.

Schauer im Westen

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus