Anzeige

Dichte Wolken zum Nachmittag?

Deutschland-Wetter, 28.10.2015

Spätsommerwerte in Reichweite

Heute Nachmittag ist es im Norden und Osten verbreitet locker bewölkt und dabei trocken, über der Südwesthälfte der Republik ziehen hingegen teils dichte Wolken auf, dazu bleibt es aber weitgehend trocken. Im Südwesten ist jedoch gebietsweise Regen möglich. Die Temperatur steigt auf 12 Grad in Vorpommern und bis 18 Grad in Saarbrücken.

oft viele Wolken nach Südwesten hin

 

Heute Abend ist es im Südwesten bis in den südlichen Westen hinein verbreitet bedeckt und es fällt zeitweise, teils kräftiger Regen. Weiter nach Nordosten hin ist es oft stark, teils aber auch noch locker oder aufgelockert bewölkt, dabei bleibt es trocken. Die Abendtemperatur liegt bei 13 Grad im Breisgau und 7 Grad im nördlichen Brandenburg.

teils kräftiger Regen im Südwesten

 

Auf dem aktuellen Regenscanner erkennen Sie neben dem eigentlichen Regen zusätzlich die verschiedenen Niederschlagsarten!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner