Deutlich kühlere Luft im Anmarsch!

Deutschland-Wetter, 22.05.2023

Morgen oft kaum 15 Grad

In der kommenden Nacht bleibt es teils stark, teils aufgelockert bewölkt. Vor allem bis Mitternacht sind dabei lokal weitere Schauer und Gewitter möglich, die bis zum Morgen aber seltener werden. Die Temperatur sinkt auf 15 Grad an der Schwäbischen Alb und 11 Grad am Westerwald.

 

Am Dienstag ist es oft stark, teilweise auch aufgelockert bewölkt. Im Süden und Osten bilden sich gebietsweise Schauer, zudem sind lokale Gewitter möglich, oft bleibt es aber auch trocken. Am Nachmittag heitert der Himmel von Nordwesten immer weiter auf. Die Temperatur steigt auf 12 Grad an der Nordsee und bis 20 Grad in München.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

CO2-Deutschland

458 ppm
18.04.2026 16:14
mehr

Zitat des Tages

    "Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis."

    Woody Allen