Anzeige

Bleibt es am Nachmittag regnerisch?

Deutschland-Wetter, 22.10.2015

Sonne meist hinter dichten Wolken

Heute Nachmittag ist es im Süden und Osten anfangs noch teils aufgelockert bewölkt und trocken. Im übrigen Bundesgebiet ziehen hingegen verbreitet dichte Wolken durch und es fällt zeitweise Regen. Im weiteren Tagesverlauf breiten sich die Regenwolken auch auf die übrigen Landesteile aus. Die Temperatur steigt auf 8 Grad im Saargau und bis 14 Grad im Rheinland.

regnerisch

 

Heute Abend lockern die dichten Wolken im Norden und Westen der Republik gebietsweise auf, dazu fällt jedoch hier und da auch etwas Regen. Über der Südosthälfte des Landes bleibt es bedeckt und es fällt zeitweise Regen. Die Abendtemperatur liegt bei 12 Grad in Magdeburg und um 8 Grad im Coburger Land.

nach Nordwesten nachlassender Regen

 

Hier noch der Blick auf den morgigen Freitag!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus