Anzeige

Aus Westen Regen

Deutschland-Wetter, 05.03.2007

Wetterlage
Die Ausläufer von Tief „Hagen“ über dem Atlantik überqueren heute Deutschland.


Montag
Heute ist es im Süden und Osten noch teils freundlich, von Westen zieht aber Regen auf, später kann es aus Westen wieder auflockern, dann fallen aber noch einzelne Schauer, die teils gewittrig sein können. Die Höchstwerte liegen bei 7 Grad auf Rügen und 13 Grad in Baden.

Dienstag
Am Dienstag ist es teils stark bewölkt, teils aufgeheitert. Es regnet vor allem im Nordwesten etwas. Es werden 7 Grad auf Fehmarn bis 16 Grad am Alpenrand erreicht.

Mittwoch
Am Mittwoch kommt es bei meist starker Bewölkung wiederholt zu Regen, im Westen später auch zu Schauern, am ehesten trocken ist es in der Oberlausitz. Die Höchstwerte liegen bei 7 bis 14 Grad.

Donnerstag
Am Donnerstag fällt voraussichtlich im Südosten nachlassender Regen, im Nordwesten sind vereinzelte Schauer möglich, sonst bleibt es meist trocken und die Sonne zeigt sich. Die Höchstwerte liegen zwischen 7 und 13 Grad.

Freitag
Am Freitag zieht wahrscheinlich im Nordwesten neuer Regen auf, sonst kann sich auch die Sonne zeigen. Die Höchstwerte liegen zwischen 7 und 13 Grad.

Samstag
Am Samstag zieht voraussichtlich Regen nach Osten, aus Westen kommt es zu Schauern. Die Höchstwerte liegen zwischen 4 und 11 Grad.
  dhl
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus