20 Grad C die Ausnahme

Deutschland-Wetter, 25.07.2017

Zeigt sich die Sonne heute überhaupt mal?

Heute Nachmittag bleibt es verbreitet stark bewölkt und es fällt immer wieder, häufig auch starker, gewittriger und ergiebiger Regen, etwas mehr Sonnenschein ist im Südosten Deutschlands sowie über Sachsen möglich, hier bleibt es auch zumeist trocken. Die Temperatur liegt bei frischen 13 Grad im Eichsfeld und etwa 19 Grad in der Lausitz.

 

Heute Abend bleibt uns die größtenteils dichte Bewölkung erhalten und es fällt vielerorts, teils auch kräftiger und ergiebiger Regen. Am freundlichsten mit zeitweiligem Sonnenschein ist es über Sachsen und im äußeren Südosten Deutschlands, hierbei bleibt es auch meist trocken. Die Temperatur liegt bei 14 Grad an der unteren Weser und bis 20 Grad in Dresden.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

CO2-Deutschland

536 ppm
16.04.2026 22:44
mehr

Zitat des Tages

    "Die Menschheit besteht aus einigen wenigen Vorläufern, sehr vielen Mitläufern und einer unübersehbaren Zahl von Nachläufern."

    Jean Cocteau