Häufig Niederschläge

Agrartipp, 06.03.2017

Nasser Wochenstart

Das Radarbild zeigt uns recht verbreitet leichte bis mäßige Echos. Häufig fällt Regen. Auf den Höhen der Mittelgebirge schneit es. Meist trocken ist es momentan noch in Nordosten, sowie westlich des Rheins. Allerdings ziehen hier von Belgien und Nordfrankreich bald wieder neue Niederschlagsechos herein. Auch tagsüber fällt immer wieder Regen oder es treten Schauer auf. In höheren Lagen mischen sich zum Teil auch Flocken, oder Graupelkörner unter die Tropfen.

Niederschläge werden uns auch im Verlauf der Woche begleiten. Nach Wochenmitte wird es jedoch von Westen durchgreifend wieder milder..

Gestern gab es schon fast im ganzen Land (Ausnahme Osten) schon Schauer.

a(26)

 

Radarbild(23)

 

Das aktuelle Deutschland-Wetter finden Sie hier!

 

Tatsächliche Verdunstung in Liter pro m²

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Abscheuliche Eigenschaft des Menschen! Es kann für ihn kein Glück geben, das nicht irgendeiner Unkenntnis entspringt."

    Honore de Balzac