Anzeige

Durchzug von Regen oder Schneeregen

Agrartipp, 05.03.2018

Radarbild von Montag, 05.03.2018 um 00.40 Uhr

Das Radarbild zeigt aktuell vom Emsland über die Landesmitte bis Bayern einen Schweif mit leichten bis mäßigen Signalen in Form von Regen oder Schneeregen. Achtung, in der noch vorhandenen Kaltluft im Norden kann es Glatteis geben. Sonst ist der Himmel über Deutschland vor allem im Nordosten noch aufgeklart, im übrigen Bereich überwiegend wolkenverhangen.

Heute zieht letzter Niederschlag nach Norden ab. Sonst bleibt es überwiegend trocken.

Am Dienstag muss vor allem im Süden und Osten mit Niederschlägen gerechnet werden, die teils als Regen oder Schneeregen, im Bergland auch als Schnee fallen können. Die Mengen liegen dabei meistens zwischen 1 und 10 Liter pro Quadratmeter.

Am Mittwoch und Donnerstag muss gebietsweise mit Regen oder Schauern gerechnet werden, im Bergland, sowie im Norden kann es zunächst noch schneien. Die Niederschlagsmengen liegen dabei weiterhin zwischen 1 und 10 Liter pro Quadratmeter.

 

 

 

Tatsächliche Verdunstung in Liter pro m²

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern